Mama trägt ihr Baby im tragetuch

Lass uns loslegen

Die Vielzahl an Informationen zum Tragen im Internet kann überfordernd wirken. Dazu kommen Ratschläge von Freunden, Familie und Hebamme…
Bei mir bekommst du fundierte Informationen und praktische Tipps biete, damit du das passende Tragesystem für dich und dein Baby finden kannst.

Du bist hier richtig wenn

...Du mehr freiheit im alltag mit Baby suchst

...du dich optimal auf die Zeit nach der Geburt vorbereiten willst

...du dir Zeit und Stress sparen möchtest und eine kompetente Trageberatung suchst, um die passende Lösung für dich und dein Baby zu finden

Überblick Tragehilfen

Tragekompass Audioguide

Navigiere durch die Welt des Tragens

Spare dir stundenlange Recherche und Fehlkäufe. In meinem Audiokurs bekommst du ganz nebenbei fachlich fundierte Informationen zu allen Tragemöglichkeiten, die dir offen stehen. 

Trageberatung

Ob Anfänger oder mit einer groben Vorstellung- in meiner 1:1 Trageberatung finden wir gemeinsam eine passende Tragemöglichkeit für euch.  

Kundenfeedback

Warum solltest du dich für mich entscheiden?

Ich habe bereits zahlreiche Familien erfolgreich beraten und kann auf ein breites Erfahrungsspektrum zurückgreifen.

Ich begleite dich emphatisch auf deinem Weg und gebe dir das Vertrauen, das Tragen selbstbewusst zu meistern.

Ich biete ein breites Spektrum an Tragemöglichkeiten, sodass jede Familie die perfekte Lösung für sich finden kann. Egal, ob du ein Tragetuch, eine Tragehilfe oder eine andere Variante bevorzugst, ich habe für jeden Bedarf und Geschmack etwas Passendes.

Durch meine regelmäßigen Weiterbildungen garantiere ich stets aktuelles Fachwissen.

Lasst uns gemeinsam eure Tragereise als Eltern beginnen

Beginne mit der Entscheidung "Tuch oder Tragehilfe?" und sicher dir meinen Guide für 0€